Zentralkoordinator für Straßenfertiger (w/m) im Bereich After Sales

Bochum, Düsseldorf, Gera,

Baugewerbe

Europaring 60

swecon-baumaschinen

Zentralkoordinator für Straßenfertiger (w/m) im Bereich After Sales Swecon Baumaschinen GmbH Bochum, Düsseldorf, Gera, Berlin Disposition der Service-Monteure in Zusammenarbeit mit den Niederlassungen; Identifikation und Beschaffung von Ersatzteilen; Organisation des technischen und Ersatzteil-Notdienstes; Verwaltung und Planung des Demo-Pools.

Zentralkoordinator Für Straßenfertiger (w/m) Im Bereich After Sales Jetzt Bewerben   E-mail Bewerbung Deutschland Deutschland Vollzeit 01072017 Kurzprofil: Zum Nächstmöglichen Termin Ist Eine Stelle Als Zentralkoordinator Für Straßenfertiger (w/m) Zu Besetzen Diese Position Kann Von Den Standorten Bochum Düsseldorf Gera Oder Berlin Ausgeübt Werden Das Aufgabengebiet: Disposition Der Service-monteure In Zusammenarbeit Mit Den Niederlassungen Identifikation Und Beschaffung Von Ersatzteilen Organisation Des Technischen Und Ersatzteil-notdienstes Verwaltung Und Planung Des Demo-pools Und Organisation Von Vorführungen Koordination Von Neumaschinen-auslieferungen Inzahlungnahmen Bestandsaufnahmen Und Gebrauchtmaschinen-aufbereitung   Ihr Profil: Technische Ausbildung Zum Land- Und Baumaschinemechatroniker/in Bzw Ein Vergleichbarer Ausbildungsstand Mehrjährige Berufserfahrung In Der Disposition Oder Im Ersatzteilwesen Für Service An Investitionsgütern Idealerweise Bzw Straßenfertiger Technische Kenntnisse Im Bereich Straßenfertiger Wären Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Edv-kenntnisse Was wir Erwarten                                                    was wir Bieten Neben Den Genannten Fachspezifischen Anforderungen Sollten Sie Ein Hohes Maß An Engagement Mitbringen Und über Einen Führerschein Der Klasse B (ehem Iii) Verfügen Sie Arbeiten Gerne Im Team Und überzeugen Durch Fachkompetenz Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Organisationstalent Sie Sind Es Gewohnt Ihre Aufgaben Termingerecht Und Qualitätsbewusst Auszuführen   Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Einen Anspruchsvollen Beruf In Einem Dynamischen Umfeld Mit Internationaler Anbindung Auszuüben Ihre Fachliche Und Persönliche Entwicklung Wird Durch Die Qualifizierte Einarbeitung Und Die Permanente Weiterbildung Gefördert Interessiert Falls Sie Interesse An Der Stelle Haben Und Das Anforderungsprofil Erfüllen So Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte An Unsere Personalabteilung Jetzt Bewerben   E-mail Bewerbung Ihr Ansprechpartner: Brunhild Gilgen Brunhildgilgen@de   Empfehlen Sie Dieses Jobangebot:   Ihr Ansprechpartner: Brunhild Gilgen Brunhildgilgen@de Zentralkoordinator Für Straßenfertiger (w/m) Im Bereich After Sales Disposition Der Service-Monteure In Zusammenarbeit Mit Den Niederlassungen Identifikation Und Beschaffung Von Ersatzteilen Organisation Des Technischen Und Ersatzteil-Notdienstes Verwaltung Und Planung Des Demo-Pools Bochum Düsseldorf Gera Berlin

Mechatroniker Baumaschinen (m/w/d) im Außendienst
   Swecon Baumaschinen GmbH (Monheim am Rhein)

Disponent (m/w/d) Vermietung Baumaschinen
   Swecon Baumaschinen GmbH (Monheim am Rhein)

Mietparkhelfer (w/m)
   Swecon Baumaschinen GmbH (deutschlandweit)

Linux System und Anwendungs-Spezialist (m/w/d)
   Atruvia AG (Hagsfeld)

Versicherungsmathematiker / Wirtschaftsmathematiker (m/w/d) im Bereich Produktmanagement
   Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G. (Stuttgart)

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   Bartscherer und Co. Recycling GmbH (Berlin)